Die Kursleiterin - Hjördis Pirschel

Mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu singen, zu tanzen und Musik zu machen ist mir eine große Freude.

Schon als Kind hatte ich Klavierunterricht, sang im Lichterfelder Kinderchor, später im Schulchor und spielte im Schulorchester

Empfindungen musikalisch auszudrücken, erleichtert, beschwingt und motiviert. Musikalische Leichtigkeit an die Kinder weiterzugeben, Freude und Spaß am Musizieren zu vermitteln, ist mir ein Anliegen.

     

Geboren 1961, verheiratet, Mutter 2er Söhne

Musikalienhändlerin

Kurse für MFE (freiberufliche Mitarbeit in der evangelischen Familienbildung) bis 2002 im Miniclub unserer Kinder

ehrenamtliche Kinderarbeit in der Kirche

Musical-Aufführungen

private Klavierlehrerin

März bis Mai 2014 Weiterbildung: Musikalische Früherziehung - Elementares Musizieren mit Kindern von 1-6 Jahren bei pädiko Zertifikat anzeigen