Kurse

Die Kurse finden jeden Dienstag und Freitag um 16:00h statt.

Ein Termin dauert jeweils 45 Minuten, die Anzahl der Kurstermine richten sich nach den Schulferien.

Neue Kurse starten etwa halbjährig. In den Schulferien finden keine Kurse statt.

Die angebotenen Kurse sind für jeweils 6-8 Kinder.

kostenfreie  "Schnupperstunde"

Zu Beginn des Kurses bieten wir eine kostenfreie "Schnupperstunde" für Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern an.

 

Termine für den Dienstags Kurs: 2020:

Neue Termine :zur Zeit keine Kurse

Termine für den Freitags

Aufgrund des Corona Virus, findet bis auf weiteres kein MfE statt. Dazu kommt, dass ich mir den Fuß gebrochen habe und noch nicht absehen kann ,wann MfE wieder starten wird. Sobald ein Start wieder möglich ist, werden Termine gennat.
Ich wünsche Ihnen Kraft und Gesundheit.

 

Der Teilnahmebeitrag (5,- € pro Einheit) in Höhe von ,- € ist für den Kurs im Voraus, spätestens beim ersten Treffen zu bezahlen. Die Höhe des Kursbeitrages, wird am Kursbeginn mitgeteilt. "Schnupperstunden" sind kostenlos.

Hjördis Pirschel   030 7702268  ( 0176 43290256 )

Informationen und Anschreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Eltern sind herzlich eingeladen, sich mit Kaffee und Gebäck in einem zur Verfügung stehenden Raum in der unteren Etage in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.